Nimm dir eine neue Haltung fürs Leben an!

Burnout ist ein junges und intensives gemischtes Krankheitsbild. Seit Jahren wissen wir bereits, dass psychische Erkrankungen in unserer modernen Gesellschaft deutlich zunehmen und trotzdem tun wir für uns selbst nichts dagegen. 

Es trifft immer die anderen, bis es dich plötzlich selbst trifft. 

Hier werden deine Abwehrkräfte gestärkt. So wie du deinen Körper mit Fitnesstraining stärken kannst, so kannst du ebenfalls deine Psyche mit einer individuellen Burnout-Prävention stärken.

Starre und unflexible Prozesse findest du bei mir nicht - ich biete dir eine lösungsorientierte Beratung für deine Baustellen an, um dich bis in dein Ziel zu begleiten. Burnout-Prävention ist keine To-Do-Liste, die du einfach abarbeiten kannst, sondern bildet viel mehr eine Haltung die du dir, deinen Bedürfnissen und deinem Leben gegenüber einnimmst. 

Mein Angebot passe ich an deine persönlichen Herausforderungen an. Hier wirst du von den wissenschaftlichen Erkenntnissen einer erfolgreichen Burnout-Prävention profitieren. Zum Start werden wir den Bochum Burnout-Indikator nutzen. Dies ist ein wissenschaftlicher Test der Bochumer Ruhr-Universität mit dem wir deine Start-Position und dein Risiko für ein Burnout bestimmen. 

Begegne dir selbst neugierig und lass dich beraten! 

Werde jetzt aktiv und setze dich mit einem gesunden Lebensstil nach deinen persönlichen Bedürfnissen auseinander, bevor du dich ich ernsthaft gefährdest und schwere gesundheitliche Schäden riskierst.