"Transparente Preise sind die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!"

Jede Leistung hat einen Wert

Hier findest du alle Informationen zu meinen Leistungen und deren Wert.

Mein Beratungsraum

Ich lade dich herzlich ein.

Dich erwartet eine angenehme Gesprächsatmosphäre mit einer beruhigenden Aussicht in die Natur.

Hier ist der Raum & die Zeit, zum Denken, zum Fühlen, zum Hinterfragen und zum Handeln. 

 

Die Beratung findet in meinen Räumlichkeiten Südring 1, 59609 Anröchte statt. 

Du findest mich im 1. Obergeschoss. Geh am Südring Cafè rechts entlang in den großen Flur. Mein Beratungsraum ist unübersehbar mit meinem Logo für dich gekennzeichnet. 

Kostenlose Parkplätze sind für dich vor Ort ausreichend vorhanden. 

Psychologische 
Beratung & Coaching

Zunächst besprechen wir in einem Telefonat dein Anliegen und finden gemeinsam einen passenden Zeitpunkt für die Beratung. 

Für einen Termin solltest du dir selbst eine Zeit von bis zu 120 Minuten in deinem Kalender einplanen, damit du nach unserer Zusammenarbeit noch Zeit für dich hast.

Mein Honrar beträgt 70 Euro je Stunde.

Bei 90 Minuten Beratung & Coaching im Einzelgespräch entspricht dies 105 Euro.

Das Erstgespräch in der Einzeberatung geht zwischen 60 bis 90 Minuten und entspricht einem Wert von 70 Euro.

Das Honorar wird vor Ort bar entlohnt.  

Paarberatung

Zunächst besprechen wir in einem Telefonat euer Anliegen und finden gemeinsam einen passenden Zeitpunkt für die Beratung. 

Für einen Termin solltet ihr euch selbst mehr als 120 Minuten einplanen, damit ihr danach für euch persönlich noch Freiraum habt und nicht direkt wieder in den Alltag einsteigen müsst. 

Eine Paarberatung entspricht 90 Minuten zu 120 Euro.

Paar-Workshop intensiv

Für Langzeit-Paare und für die, 

die es werden wollen!
 

3h intensiv Impuls-Coaching für Euch zwei

entspricht einem Wert von 220 Euro.

Keine Gruppenveranstaltung!

Termine auf Anfrage Samstags/Sonntags


Wählt gemeinsam Modul-Themen für euer Impuls-Coaching:

  • Kommunikation
  • Intimität
  • Sexualität
  • Rollen & Aufgaben
  • Werteanalyse auf Beziehungsebene
  • Konflikte & Bewältigung
  • Herkunftsfamilien
  • Tradition & Bräuche
  • Differenzierung & Autonomie

Burnout-Prävention

Zunächst besprechen wir in einem Telefonat dein Anliegen und finden gemeinsam einen passenden Zeitpunkt für die Beratung. 

Für einen Termin solltest du dir selbst eine Zeit von bis 120 Minuten in deinem Kalender einplanen, damit du nach unserer Zusammenarbeit noch Zeit für dich hast.

Grundsätzlich gelten hier dieselben Konditionen wie bei der psychologischen Beratung.

Burnout-Test BBI - inklusive 60 Min. Beratung zum Ergebnis entspricht einem einmaligen Wert von 85 Euro

Ich biete das Testverfahren BBI der Ruhr-Universität Bochum an. Dieser Test wird online von dir vor unserem Termin ausgefüllt.
Das Ergebnis erhalte ich von der Ruhr-Universität Bochum und in einem Beratungstermin von maximal 60 Minuten besprechen wir dein Ergebnis. 


Du bekommst strategisch sinnvolle Schritte von mir an die Hand, um deine aktuelle Lebenssituation zu entlasten. Dies ist die Basis für dich, um wieder ein ausgeglichenes und erfülltes Leben zu führen. 

ABENTEUER MOUNT EHEverest

1 x Wolke 7 ohne Absturz bitte!

Seid ihr gerade so richtig verliebt? Schwebt ihr auf Wolke 7, dem Ehehafen entgegen oder sogar schon angekommen? So schön soll es bis ans Lebensende bleiben, oder? Und dann … Bautz ... Alltag! Es könnte alles so schön sein, wenn ER nicht immer den Klodeckel offen lassen würde oder SIE Ihre 3458 Paar Schuhe nicht in der ganzen Wohnung verstreuen würde. Warum muss ER Sonntags immer das Schwiegermonster einladen? Und warum geht SIE immer gleich an die Decke, sobald das Thema xy aufkommt? Kennt ihr, oder? Fakt ist, dass es genau diese Szenarien in vielen Beziehung gibt. Fakt ist aber auch, dass ihr es selbst in der Hand habt und viel dafür tun könnt, dass euer Alltag harmonisch abläuft, dass ihr den anderen „lesen“ könnt und dass ihr wirklich ein Leben lang glücklich miteinander bleibt. Wie das geht, lernt ihr bei uns. Kommt mit uns auf die Reise … eure gemeinsame Wanderung zum Mount Eheverest. Wir bereiten euch gut vor, besprechen die Route, statten euch perfekt mit Equipment aus und geben euch Tipps für unterwegs.

 

Also, lasst euch ein auf das Abenteuer „Mount Eheverest“.

Eure Tourguides Betti und Steffi freuen sich schon auf euch!